de

Mo - Fr
Sa

09:00 - 18:00
09:00 - 17:00

follow us
Bike Rent

BIKE RENT

Dein Fahrradverleih im Herzen von Zell am See!
Du liebst es in den Bergen unterwegs zu sein? Dann erkunde die Natur auf zwei Rädern! Bei INTERSPORT Scholz kannst du hochwertige E-Bikes mieten.

Ski RENT 

Buche jetzt schon deine Ausrüstung für den Winter 2023 / 2024 und erhalte

-20% Frühbucherrabatt

Deine Vorteile

Neueste E-Bikes für Klein und Groß
Gratis Helm und Schloss zu jedem Verleihbike
Bestens gewartete & Servicierte Bikes

Bikeservice

Unsere Leih-Bikes werden nach jedem Verleihvorgang von unseren ausgebildeten Bike-Profis gewartet. Vor dem nächsten Verleihvorgang werden Verschleißteile wie Bremsbeläge getauscht und das Bike sorgfältig auf seine Funktionalität geprüft. Nach unserem umfangreichen Check und Service kannst du dir also sicher sein, dass du ein top gewartetes Bike bekommst.

Familienurlaub

Ja, auch für die jüngere Generation gibt's E-Bikes zum Ausleihen. Österreichs Berge aktiv auf dem Bike zu erleben, ist eine großartige Art den Urlaub als Familie zu genießen. Mit dem E-Bike schaffen es garantiert auch die ganz jungen Biker ans Ziel.

Wunschbike

Noch kein Leih-Bike für deinen Sommerurlaub in Zell am See reserviert? Spare Zeit vor Ort und reserviere dein Wunschbike jetzt online. So bekommst du sicher das passende Bike für dein Abenteuer in den Bergen.
cross