de

Mo - Fr
Sa

09:00 - 18:00
09:00 - 17:00

follow us
Save Our Planet

Save our Planet

Unser Herzensprojekt!

Es war bereits um die Jahrtausendwende, als wir auf das erste wirklich nachhaltige Fashionlabel gestoßen sind. Total begeistert von dieser revolutionären und umweltfreundlichen Idee, war es sofort unser Herzensprojekt, euch mehr solche Brands zu präsentieren.

Natürlich konnten wir damals nicht ahnen, auf welch steinigen und langwierigen Weg wir uns damals begeben haben. Die Anfangsjahre unserer „Mission Nachhaltigkeit“ waren wirklich keine Erfolgsstory!

Aber getreu unserem Motto „NEVER GIVE UP“ machten wir einfach weiter – zu wichtig war uns dieses Thema! Unser zartes Pflänzchen, das wir mit viel Liebe und Idealismus aufgepäppelt haben, ist nun schon ein ansehnliches Bäumchen und es wächst und wächst.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, innovativen und umweltfreundlichen Brands. ECOALF, VEJA, RAGWEAR, PATAGONIA, CABAIA, SAVE THE DUCK, MUD JEANS und viele weitere Highlights der nachhaltigen Modewelt findest du bei uns.

Wir achten bei der Auswahl unserer Marken stets darauf, dass diese nachhaltig und fair produziert werden. Deshalb sind wir zu dem Entschluss gekommen auch unsere Verkaufsflächen an unsere Firmenphilosophie anzupassen und diese mit nachhaltigen Ladebauelementen auszustatten. 2020 und 2023 wurde unser kompletter Shop umgestaltet um euch ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten zu können. Beim Umbau wurde ausschließlich mit Handwerksbetrieben zusammengearbeitet, denen das Thema Nachhaltigkeit ebenso wichtig ist wie uns. Kommt vorbei und lasst euch überraschen.

BE SUSTAINABLE - BECAUSE THERE IS NO PLANET B!

Sustainable fashion is not a trend but the future, because there is no PLANET B

cross